Determinanten Der Preisfairness: Preisstrategie, Preisstruktur Und Kontext (Beiträge Zur Empirischen Marketing- Und Vertriebsforschung) (German Edition)

Determinanten der Preisfairness: Preisstrategie, Preisstruktur und Kontext (Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung) (German Edition)
by Philipp Leinsle
>>>DOWNLOAD BOOK Determinanten der Preisfairness: Preisstrategie, Preisstruktur und Kontext (Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung) (German Edition)
>>>READ BOOK Determinanten der Preisfairness: Preisstrategie, Preisstruktur und Kontext (Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung) (German Edition)

 

Dieses Buch befasst sich mit den kundenbezogenen Effekten und preispsychologischen Wirkungsmechanismen bei zwei zentralen Entscheidungsfeldern des Preismanagements: der Preisstrategie und der Preisstruktur. Im Rahmen der Preisstrategie wird das komplexe Zusammenspiel zwischen dem Preisimage und der CSR-Reputation von Einzelhändlern untersucht. Zentrale Rolle für die vom Kunden wahrgenommene Preisfairness spielen die unterstellten Motive für die Preisstrategien und CSR-Aktivitäten von Einzelhändlern sowie deren Positionierung als Discounter oder als traditioneller Einzelhändler. Im Hinblick auf die Preisstruktur wird analysiert, inwieweit sich die Tarifwahl von Kunden durch das Zusammenspiel von Preisfairness und idiosynkratischem Fit mit zentralen Kunden- und Kontextcharakteristika erklären lässt. Für die Unternehmenspraxis liefert die Arbeit konkrete Empfehlungen zur optimalen Gestaltung und Kommunikation von Dienstleistungstarifen sowie von Preisstrategien und CSR-Aktivitäten im Einzelhandel.

 

 

Details:


Price: $43.62

bound: 195 pages
Publisher: Springer Gabler (April 25, 2017)
Language: German
ISBN-10: 3658181427
ISBN-13: 978-3658181420
Weight: 10.1 ounces

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Determinanten der Preisfairness Preisstrategie Preisstruktur und Kontext Beitraumlge zur empirischen Marketing und Vertriebsforschung German Edition

07f867cfac

Philipp Leinsle

 

The South African Mining Journal, Vol. 22: December 7, 1912 (Classic Reprint)
Fire Drill Record
Encyclopedia of Emerging Industries
Accounting Columnar Paper: Three Columnar Format
Impact@Work Vol3: Communicate & Lead With Power & Presence
How To Take Photos For Your Ecommerce Empire: A new way of financial freedom
Dummheit schützt: Notizen zur Ethik im Alltag (German Edition)
Money Budget Organizer
Illustrated Handbook of Geotechnical Engineering
The Ultimate Cuisinart Electric Pressure Cooker Cookbook: The Best, Mouth watering, and Easy Recipes for Everyday

Write a comment

Comments: 0